Ich werde "STOPP Impfpflicht" unterstützen!

Ich bin ein freier Mensch, der frei entscheidet, was mir in den Körper gespritzt wird!

Unterstützungsart wählen und am Ende unten eintragen. Herzlichen Dank. Bitte verteilt denn Link, denn wir brauchen jede Zusage.
Es geht um unsere Gesundheit und unseren Wohlstand.

Bitte senden Sie mir einen Bogen...

...sobald die Initiative startet.

Bitte auf Bild klicken oder hier wählen.

Ich sammle in der Familie

Ich kann zwischen 2 und mehr Unterschriften sammeln...

Bitte hier klicken und eintragen.

Ich will im Netzwerk mithelfen

so gut ich kann ...

Bitte hier klicken und eintragen.

Ich werde Mitglied des Unterstützungskomitees und unterstütze "STOPP Impfpflicht" mit 3.33 CHF / Monat.

Die Mitgliedschaft im Unterstützungkomitee von STOPP Impfpflicht kostet im MONAT 3.33 (40 CHF / Jahr und wird jährlich verrechent) und endet automatisch ohne weitere Einzahlung.

Ich unterstütze "STOPP Impfpflicht"...

mit CHF 3.3333 pro MONAT (40 CHF / Jahr)

Bitte hier klicken und eintragen.

Bitte eintragen und absenden:

STOPP Impfpflicht

Die Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

E-Mail muss korrekt sein, da sonst die Überprüfung nicht funktioniert.