Wir fordern von allen Politikern, National, kantonal und aus den Städten, umgehend den Mut zur Normalität, denn gemäss Zürich gab es in der Schweiz kein totbringendes Virus. https://www.fbschweiz.ch Die Zerstörung der Wirtschaft und des Volkswohles muss ein Ende haben, oder die Politiker müssen ein Ende haben. Wir werden jede Regierung von jedem Kanton mit eigener Liste bekämpfen, wenn diese jetzt nicht umgehend den Mut haben, selbst zu denken und zu entscheiden, nicht für einen verwirrten Bundesrat, sondern für diejenigen die sie gewählt haben, für das Volk und die Wirtschaft.

Hier können Sie sich alle Dokumente per Mail zustellen lassen...

Image

Corona post factum 

Was ist um Corona geschehen? Was kann man belegen? Was sind lügen?
Worauf machen wir aufmerksam und was kann man aus der Krise mitnehmen.
Sehen sie sich unsere Videos an... es werden laufend welche dazukommen.

Bereits veröffentlicht:

Das Mysterium der Corona-Toten in der Stadt Zürich

erfahren Sie mehr...

Image

STOPP Impfpflicht

Eidg. Volksinitaitve in Vorbereitung
«Für Freiheit und körperliche Unversehrtheit (Stopp Impfpflicht)»

unten oder auf www.wirbestimmen.ch eintragen.

«STOPP Impfpflicht» fordert vom Bundesrat und der Politik, dass jeder Mensch die Freiheit hat, selbst bestimmen zu können, ob er sich impfen lassen will oder die Impfung verweigert, ohne dass er gebüsst werden kann oder eine soziale oder beruflich Benachteiligung entsteht.

erfahren Sie mehr...

Ich bin ein freier Mensch, der frei entscheidet, was mir in den Körper gespritzt wird!

Bitte senden Sie mir die Informationen Referendum gegen das schädliche CoVid-19-Gesetzt oder zur eidg. Volksinitiative «Für Freiheit und körperliche Unversehrtheit (Stopp Impfpflicht)».